Die beiden Adler Maurizio und Fränk begleiten das Eintracht Frankfurt-Sponsoring der Fraport AG über drei Bundesliga-Saisons in 20 Trickfilmen und über 50 Comic-Strips.  Als Adler sind sie einerseits "Kollegen" des Vereins-Wappentieres und andererseits mit dem Thema „Fliegen“ bestens vertraut. Mit Fraport-Vertreter „Fränk“, zu erkennen an seiner Sicherheitsweste, und Eintracht-Repräsentant „Maurizio“ (in Anlehnung an den ehemaligen Spieler Gaudino), entsteht ein Fan-Duo, das die Gegner zu jedem Heimspiel mit hessischem Humor begrüßt und „babbele derf, wie de Schnabbel gewachse is.“ 
 
Agentur: respektive1, Text: Thorsten Albrecht, Konzeption: Albrecht/Böhm
Seit der Saison 2013/14 gibt es die beiden Adler nicht nur in Anzeigen und Filmen zu sehen sondern auch gelegentlich mal live und zum anfassen. Hier im Rahmen des „Sponsor-Of-The-Day" Events bei einem Heimspiel im Frankfurter Waldstadion.

WEITERE ARBEITEN